Get Adobe Flash player

über mich

Kundenreferenz

am 09. Januar 2017 erreichte mich diese Mail vom gleichen Messebesucher

Adelina, ich hatte seit Deiner Behandlung in Hofheim keine Probleme mehr mit dem Nacken/Rücken - das ist doch wunderbar! Mache auch die Übungen für das Becken und die Wirbelsäule, die Du mir gezeigt hast! Ganz herzliche Grüße aus Köln 

 

am 14. September 2016 erreichte mich diese Mail von einem Messebesucher der             Grenzenlosmesse      9.-11.9.2016 in Hofheim

Guten Abend liebe Adelina, ich habe jeden Tag von Dir gesprochen! Meiner Schulter geht es seit Sonntag deutlich besser. Habe das Gefühl, dass der ganze Oberkörper sich entspannt hat. Ich bin von Deiner Arbeit/ Deiner Fähigkeit wirklich fasziniert - ganz herzlichen Dank ! Die Messetage in Hofheim haben mir sehr gut gefallen. Es gab sehr schöne Begegnungen. Du Bist allerdings mein persönliches Messe-Highlight.                       Ganz herzliche Grüße

 

Sport Center Bad Camberg

Fitness & Gesundheit

Fitness * Med. Aufbautraining * Med. Massage * Rehabilitation * Rückenschule * Gewichtsreduktion 

          Herz- Kreislauf Training * Aerobic/Gymnastik * Karate/Selbstverteidigung * Kinderkarate * Kinderbetreuung      

                                                                                                                                                                                                                                                                   Carl Zeiss Str.12                                                                                                                                                                                                                                          65520  Bad Camberg

Tel.: 06434-903945

Kundenreferenz

Frau Adelina Streb, Entspannungspädagogin nach ganzheitlicher Methode, hat in unserem Sportcenter im Januar und Februar 2014  3 Kurse á 90 Minuten „Bewegung und Entspannung“ gehalten. Alle Kurse waren überdurchschnittlich gut besucht. Die Teilnehmer haben einstimmig die Professionalität und Fähigkeit zur Vermittlung der Kursinhalte wie:

 

  • Meridianmassage - Selbstmassage
  • Atmung
  • Achtsamkeit
  • Autogenes Training
  • Progressive Muskelentspannung
  • Eutonie (Rhythmus-Atem-Bewegung)
  • Geführte Meditationen
  • Klangmeditationen nach Peter Hess
  • Klangmassagen nach Peter Hess

 von Frau Streb gelobt!

 

Bad Camberg, 24.02.2014

Silke Stricker