Get Adobe Flash player

über mich

Kundenreferenz

Eine Dame mit trockener Nasenschleimhaut freute sich auf jede weitere Fußzonenmassage: denn nach wenigen Minuten tropfte die Nase wie ein Wasserhahn.

Kunden mit jahrelanger Tinnituserfahrung berichten von Verminderung der Ohrgeräusche oder eine Kundin erzählte mir:  endlich ging ihr Kinderwunsch in Erfüllung.  

Nach erfolgreicher Fußzonenmassage Behandlungen: Eine Kundin ist glücklich dass sie keine Abführtabletten mehr einnehmen muß. Es geht wieder von alleine :-)

am 09. Januar 2017 erreichte mich diese Mail vom gleichen Messebesucher

Adelina, ich hatte seit Deiner Behandlung in Hofheim keine Probleme mehr mit dem Nacken/Rücken - das ist doch wunderbar! Mache auch die Übungen für das Becken und die Wirbelsäule, die Du mir gezeigt hast! Ganz herzliche Grüße aus Köln 

am 14. September 2016 erreichte mich diese Mail von einem Messebesucher der Grenzenlosmesse  9.-11.9.2016 in Hofheim

Guten Abend liebe Adelina, ich habe jeden Tag von Dir gesprochen! Meiner Schulter geht es seit Sonntag deutlich besser. Habe das Gefühl, dass der ganze Oberkörper sich entspannt hat. Ich bin von Deiner Arbeit/ Deiner Fähigkeit wirklich fasziniert - ganz herzlichen Dank ! Die Messetage in Hofheim haben mir sehr gut gefallen. Es gab sehr schöne Begegnungen. Du Bist allerdings mein persönliches Messe-Highlight.                       Ganz herzliche Grüße aus Köln   

Veröffentlichung:

Entspannungstag für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Am 22.05.2014 veranstaltete das Seniorenzentrum Schwalbach/Sulzbach einen spezielle Tag für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Einrichtung. Dazu konnte Frau Adelina S. als zertifizierte Entspannungspädagogin nach ganzheitlicher Methode und ausgebildete Praktikerin für – Peter Hess Klangmassage, gewonnen werden.  

Sie sorgte dafür, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehreren Sitzungen unterschiedliche Methoden zur Entspannung kennen lernen konnten, um so auch im Arbeitsalltag für ihre eigene Gesundheit Sorge zu tragen.

                                                                                                               

 Sport Center Bad Camberg

Fitness & Gesundheit

Fitness * Med. Aufbautraining * Med. Massage * Rehabilitation * Rückenschule * Gewichtsreduktion 

          Herz- Kreislauf Training * Aerobic/Gymnastik * Karate/Selbstverteidigung * Kinderkarate * Kinderbetreuung      

                                                                                                                                                                                                                                                                   Carl Zeiss Str.12                                                                                                                                                                                                                                          65520  Bad Camberg

Tel.: 06434-903945

Kundenreferenz

Frau Adelina S., Entspannungspädagogin nach ganzheitlicher Methode, hat in unserem Sportcenter im Januar und Februar 2014  3 Kurse á 90 Minuten „Bewegung und Entspannung“ gehalten. Alle Kurse waren überdurchschnittlich gut besucht. Die Teilnehmer haben einstimmig die Professionalität und Fähigkeit zur Vermittlung der Kursinhalte wie:

 

  • Meridianmassage - Selbstmassage
  • Atmung
  • Achtsamkeit
  • Autogenes Training
  • Progressive Muskelentspannung
  • Eutonie (Rhythmus-Atem-Bewegung)
  • Geführte Meditationen
  • Klangmeditationen nach Peter Hess
  • Klangmassagen nach Peter Hess

 von Frau Streb gelobt!

 

Bad Camberg, 24.02.2014

Silke Stricker